*.VOB Videodateien komprimieren?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von XyA_BlackKnight, 13. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XyA_BlackKnight

    XyA_BlackKnight Byte

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    15
    ich hab mal eine DVD auf die Festplatte kopiert, mit einem Programm DVDx (glaub ich). Folgende Dateien sind rausgekommen:

    Video_ts.bup
    Video_ts.ifo
    VTS_03_0.IFO
    VTS_03_1.VOB
    VTS_03_2.VOB
    VTS_03_3.VOB
    VTS_03_4.VOB
    VTS_03_5.VOB

    Ich kann die mit "ASUSTeK ASUSDVD" anschauen, wenn ich im Wiedergabeliste die Fünf VOB Dateien hinzufüge.

    Die sind aber 4 GB gross, deshalb die Frage:

    Wie kann ich die alle Dateien auf CDs brennen? So dass ich die gebrannten CDs beim einschieben sofort den Film ansehen kann.
    Und soll beim komprimieren fast ohne Qualitätsverlust sein.
    Ich möchte die am liebsten in AVI oder mpeg umwandeln, die sind doch gut oder?
    Und das orginale DVD Film hab ich leider nicht mehr.
     
  2. XyA_BlackKnight

    XyA_BlackKnight Byte

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    15
    ooh, sorry, never mind

    das kann DVDx ja!

    jetzt weiss ich es wie\'s geht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen