vob

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von haabersaat, 13. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haabersaat

    haabersaat ROM

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    hallo
    wie kann ich filmdatein öffnen, die mit vob enden, habe es mit sehr vielen probiert aber nichts geht.
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Jeder normale Software-DVD-Player kann das...
     
  3. haabersaat

    haabersaat ROM

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    möchte vob datein bearbeiten mit ein codec progamm, so das ich sie auf eine cd ablegen kann und in einen player lesen kann, blos die brennprogramme die ich habe wollen vob nicht lesen
     
  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Jedes DVD-Authoring Programm kann diese einlesen und eine neue DVD erstellen. Google hilft - oder Sele.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen