Vobis: Athlon-XP-Rechner von HP für 569 Euro

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von btpake, 3. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. btpake

    btpake Guest

    ...... wenn ich erst Arbeitsspeicher, Grafikkarte, zweites optisches Laufwerk und eine gescheite Software nachrüsten muß relativiert sich der Preis schnell.
     
  2. ich2001

    ich2001 Kbyte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    250
    solangsam liest sich pcwelt.de wie die CB oder ein Prospekt aus der TAgeszeitung, scheinbar wird hier jedes (Discount)Angebot als super angepriesen auch wenns bei näherem hinsehen nicht so toll ist. Und die Sprachliche Angleichung an die CB scheint auch zu erfolgen siehe XT-Spielart im Artikel über ATI Treiber
     
  3. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    Ich sags mal wie es ist. Das Teil ist der letzte Müll und die Käufer sollen ledigilich durch den tollen Prozessor angelockt werden.
    Die CPU wird bei der Ausstattung, die ganz und gar nicht zusammenpasst kaum ausgelastet. Alleine die 256 MB bremsen gewaltig, die Grafikkarte (auch noch OnBoard) ist ein Lacher. Nene, dann doch lieber 300 oben drauf und ich habe einen PC der zumindest heute aktuell ist, ganz davon abgesehen, dass man sich seinen PC besser selber zusammenkauft. Wer erwartet mit dem Teil Doom3 und co zocken zu können, den muss ich enttäuschen. Das Spiel wird ruckeln. Bezweifle auch, das andere Toptitlel vernünftig in die Gänge kommen. Lediglich als reiner Arbeitsrechner würde sich die Kiste noch eignene, aber da braucht man kein 6 Kanal Surround Sound. Überhaupt sind 3 PCI Steckplätze ein Witz, ... wie gesagt. Die Hardware passt vorne und hinten nicht zusammen. Was man sich dabei gedacht hat weis ich net, aber viel kann es nicht gewsen.
     
  4. anakin_hagu

    anakin_hagu Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    19
    Rechner für 599 ? bei camdo.de:

    3000+ Athlon
    512 MB Ram
    160 GB HD
    128 Radeon 9800 Pro !!
    8 / 4 x Double Layer Brenner

    Fazit: Vobis ? Was ist das ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen