1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Vobis Highpaq PC

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Computerfreax, 14. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Computerfreax

    Computerfreax ROM

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    in der Ausgabe CHIP 5.2001 wurde das ASUS Board, welches in dem PC ist, als so dermaßen mies hingestellt, das es abschrechte.

    Doch jetzt wird der neue 1,333 Thunderbird PC hochgelobt bis geht nicht mehr. War das Bios zu alt mit 18.01.01 Datum? Bekommt man im Laden schon ein neues Bios (Gibt es schon) und sind damit alle Probleme behoben? Bitte um Antwort. Will mir das Gerät kaufen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen