Vobis Highscreen HS 5c unter Win XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Porter, 4. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Porter

    Porter Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    11
    Hallo,
    ich habe den o. g. Scanner Vobis Highscreen HS 5c und möchte ihn unter Windows XP nutzen. Der Scanner ist an einem Adaptec AHA-2940/2940W PCI-SCSI-Controller (SCSI 2) angeschlossen (so die Bezeichnung des Controllers im Geräte-Manager von Windows XP). Der Treiber für diesen Controller ist vom 01.07.2001 und die Versionsnummer lautet 5.1.2600.0 . Einen für Win XP geschriebenen Treiber kann ich nicht auftreiben (Vobis bietet keinen an und den Hersteller (vormals Linotype-Hell und später Heidelberger Druckmaschinen GmbH) gibt es nicht mehr bzw. dort ist auch kein Treiber für Win XP aufzutreiben.

    Gibt es eine Möglichkeit, den Scanner unter XP zu nutzen ? Wer kann mir helfen ?

    Gruß,

    Porter!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen