1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Vobis: Multinorm-DVD-Brenner von LG im Angebot

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Heiko78, 11. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heiko78

    Heiko78 Byte

    Nun denn beim ProMarkt liegt das Teil schon seit 2 Monaten für den Preis rum, und bei diversen Online Versender bekommt man ihn als Bulk Version für 120,- Vobis und Schnäppchen LOL. Und bei Amazon für 129,- (retail)

    aber dennoch ein Super Brenner wie ich finde.
     
  2. TomSoft

    TomSoft ROM

    @all:

    Ja, ja, nur meckern können viele hier - aber manchmal reichts ebend nicht zum einfachen logischen Denken.

    Wer sich jetzt auf den Schlips getreten fühlt, sollte sich es nicht
    so zu Herzen nehmen, da ich hier KEINEN PERSÖNLICH ANGREIFEN möchte. Die, die gemeint sind, wissen hoffentlich Bescheid, ansonsten bewahrheitet sich ja meine Aussage deutlich.

    Im übrigen: Der LG GSA-4040B ist seit geraumer Zeit bei
    VOBIS zu 149 EUR zu haben.

    Jedoch wird im Weihnachts-Denkzettel nicht dieser Multi-Brenner für 149 EUR beworben, sondern vielmehr das Nachfolgemodell GSA-4048B zu diesem Preis!!!

    Und da noch keine weiteren Info's dazu irgendwo rumgekommen sind, kann man doch nicht einfach alles auf PCW und deren angebliche Werbung für VOBIS schieben.

    Ich möchte auch hiermmit KEINE Lanze für PCW und VOBIS brechen, sondern vielmehr ein klein wenig Klarheit (oder Verwirrung für den einen oder anderen ***GRINS***) schaffen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen