Vobis: PC-Bundle mit TFT, Drucker und Scanner

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von RaBerti1, 10. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derfele

    derfele ROM

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    Naja, so ganz neu ist dieses Paket bei Vobis nun auch nicht... wird schon sei bestimmt vier Monaten zum Preis von 999? angeboten...
    Und um mal ein Wort zur aktualität dieser News zu sagen... der aktuelle Denkzettel ist schon seit dem 2.2. gültig (in die hände bekommen habe ich persöhnlich ihn schon ca. drei tage früher) und da steht dieses toll "neue" angebot auch schon drin...

    das das alles nicht so günstig ist wie es schein merkt man, wenn man mal das aktuelle saturn (ich glaube es war saturn) prospekt zu rate zieht... da steht für 599? (soviel wie auch der 2,5c xd einzeln kostet) ein rechner drin mit doppelt so viel arbeitsspeicher und einer größeren festplatte...

    AfA dErFeLe
     
  2. Trantor

    Trantor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    760
    Habe letztens für eine Bekannte auch so ein Komplettsystem zusammengekauft und das hat mich 990? gekostet - Aber dafür mit 17" TFT.
    Und das waren auch alles "Marken"-Geräte: Fujitsu-PC, HP PSC 1210 und Acer TFT.

    Also da sollte Vobis doch etwas günstiger anbieten können.
     
  3. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Vobis 567 TFT

    die Suche nach "567" auf der Vobis-Seite führt zu drei Geräten, die aber alle nichts mit "Bilder zeigen" zu tun haben.

    Auch unter den Monitoren ist diese Bezeichnung nicht zu finden.

    Bitte, was ist das für ein Teil?

    MfG Raberti
     
  4. derfele

    derfele ROM

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    wie schon in einem anderen thread gesagt, gibt es diese kombi (im preis viel zu überteuert, wie ich persöhnlich finde) schon seit ca. 4 monaten für 999?. zumal der vobis 15" tft seit monaten lieferschwierigkeiten hat und das psc1110 jetzt auch dem store sortiement herausgezogen wird (eol)

    AfA dErFeLe
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Im letzten (aktuellen? - gültig ab 02.02.04) Flyer von Vobis ist der Vobis 567 TFT mit einem 15" TFT von Yakumo angegeben/ abgebildet.

    Übrigens, das von PC-Welt beworbene System ist darin auch drin, auch mit dem o.g. Yakumo abgebildet.

    P.S. Gib doch mal auf der Vobis Seite die Art.-Nr. 170082 an ... mit dieser ist Vobis 567 TFT lt. Flyer gemeint.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen