1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Vobis PC für 499.- Eure Bewertung?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Sergeant, 10. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sergeant

    Sergeant ROM

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    im Vobis-Denkzettel 1/03 wird ein PC für 499 Euro angeboten. Zwar ohne Windows, aber sonst komplett.
    Wie ist der PC bezgl. Hardware zu beurteilen?
    Hat sich schon jemand so ein Teil zugelegt oder ist das schon irgendwo getestet worden?
    Welches Mainboard ist da wohl verbaut? Wäre dieser PC ein guter Kauf?

    Dank für jede Info!

    Gruß
    Sergeant
     
  2. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    ein PC für 499.- kann viel sein zum beurteilen sollte es schon so aussehen sonst kann man sich die infos selber suchen

    PC Vobis Power 2000+ Com XD Leistungsfähiger PC ? mit allem, was man
    braucht: Ausgerüstet mit dem AMD Athlon XP 2000+ Prozessor, 256 MB DDR Arbeitsspeicher,
    40 GB Festplatte, einem Combo Laufwerk zum Brennen von CDs
    und zum Abspielen für DVDs, 10/100 MBit LAN und DSL ready für Netzwerk/
    Internetverbindung, Front USB, Tastatur und Maus.

    MfG

    Netdoc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen