1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

vobis power 3000+ xd

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von altenburg, 4. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. altenburg

    altenburg Guest

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    21
    ich brauche eure hilfe zu diesem comp. ich hoffe von euch hat einer dieses modell und kann mir bei der optimalen bios-eindtellung helfen. für alle die einen anderen habe mal die wichtigsten param.
    amd athlon xp 3000+
    asus a7n8x2.0 deluxe
    phoenix- bios
    512 mb ddr-sdram dual mode
    fx 5600 vtdr256

    im bioskompendium sind die meisten einträge nicht beschrieben und meine englischkentnisse sind leider auch beschränkt.
    ich hoffe auf eure hilfe
    ICH ZÄHLE AUF EUCH!!!
     
  2. altenburg

    altenburg Guest

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    21
    wiso 3ghz der xp 3000+ läuft doch nur mit 2,1ghz
     
  3. Fehlerchen

    Fehlerchen Kbyte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    483
    Wozu willst Du denn die BIOS-Einstellungen ändern? Läuft etwa was nicht 100%ig? Rechner etwa zu lansam? Kann ja eigentlich nicht sein - bei 3 Ghz ... was sagt denn der Techniker vom Vobis-Team dazu?

    ... ansonsten gilt: never change a running system ...


    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen