1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

vobis power3000+ xd

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von altenburg, 4. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. altenburg

altenburg Guest

ich brauche eure hilfe zu diesem comp. ich hoffe von euch hat einer dieses modell und kann mir bei der optimalen bios-eindtellung helfen. für alle die einen anderen habe mal die wichtigsten param.
    amd athlon xp 3000+
    asus a7n8x2.0 deluxe
    phoenix- bios
    512 mb ddr-sdram dual mode
    fx 5600 vtdr256

im bioskompendium sind die meisten einträge nicht beschrieben und meine englischkentnisse sind leider auch beschränkt.
    ich hoffe auf eure hilfe
    ICH ZÄHLE AUF EUCH!!!

2. altenburg

altenburg Guest

also 1250 punkte mit geforce4 ist wirklich nicht gut. auf meinem anderen rechner habe ich eine geforce3 die hat ja schon 1337 punkte.

3. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

@AMD64
    is das "SIRB" absicht? oder nur ein noch nicht gesehener schreibfehler?;)

4. AMD64

AMD64 Byte

WAS?? 2500 punkte???
    Die fx 5600 muss ja grottenschlecht sein.
    ich komm mit meiner GF 4(kein DX9) auf 1250 punkte! ist schon schlimm..:aua:

5. altenburg

altenburg Guest

ich muß meine anfrage mal etwas genauer beschreiben. ich möchte mein system leistungsmäßig optimal einstellen. im bios unter " advanced chipset features" gibt es eine menge einstellmöglichkeiten und ich weiß aber nicht wo ich da "schrauben" kann.

laut 3dmark03 kommt mein system, wie es z.Zt. eingestellt ist,
    auf 2500 punkte. ist das gut oder gibt es da noch irgendwo noch reserven?

ich hoffe das ich jetzt direkter auf mein prob. eingegangen bin.

6. altenburg

altenburg Guest

schön das du dich gemeldet hast, aber wenn ich die hilfe auch aus anderen rubriken erwarte ist es nun einmal nötig es in verschiedene bereiche zu posten. ich suche hilfe zu meiner frage und keinen besserwisser.

7. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

So, So, na wie ich das sehe bekommst du aber nicht viele Antworten auf dein 2. Posting - der Grund: Dieses Posting ist schon in der richtigen Rubrik.

8. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, abgesehen davon, dass Doppelpostings wirklich unerwünscht sind, solltest du ein Posting als Antwortbereich festlegen, wenn du in mehrer Bereichen Hilfe suchst, damit nicht ständige Emahnungen und gleich Antwort folgen.Welche Einstellungen willst du denn erläutert haben ? Eine komplettes Abhaken aller Optionen dürfte wohl den Rahmen hier sprengen. Also poste mal die betreffenden Optionen !

MfG Steffen

9. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Da du schon seit einem Jahr angemeldet bist könntest du ja schon mal Zeit gehabt haben um die Forumsregeln gelesen zu haben,

Doppelpostings sind hier nicht gerade gerne gesehen-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen