Vobis/Yakumo Notebook mit Mobile Athlon 64 3000+

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von guemue, 7. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guemue

    guemue Kbyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    367
    Hallo

    ich brauche einen Desktopersatz.
    Was haltet ihr denn von diesem Notebook?
    http://web.vobis.de/is-bin/INTERSHO...Wnk=?ProductID=6_HZWWZlemgAAAD6uBqnkPEE&xyz=n
    Artikelbeschreibung: Yakumo Q8M Power 64XD.
    Das Notebook sollte möglichst Leistungsstark sein und sollte in Richtung des letzten Aldi Notebooks reichen.
    Ist die Mobile Variante des Athlon64sinnvoll bzw. das ganze Notebook oder gibt es bessere Möglichkeiten.
    Wenn ich es richtig verglichen habe fehlen dem Notebook zum Aldi/Medion Teil Software,Tasche,TV-Modul und Wireless LAN?Habe ich etwas vergessen?

    Danke für eure Tipps.
    Grüße
    guemue
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen