1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

VOBRegcheck.exe

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von fuldataler, 27. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fuldataler

    fuldataler Byte

    Hallo
    Bekomme bei jedem Systemstart eine Fehlermeldung
    VOBRegcheck.exe (0xc0000005) usw. Angezeigt
    Was kann das sein und wie kann ich es beheben?Weiss jemand einen Rat??
    Thx fuldataler
     
  2. TheFog

    TheFog Byte

    Hallo,
    die Meldung die Sie erhalten stammt von dem Programm "Pinnacle Instand Copy CD/DVD". Hierbei handelt es sich um das Registrierungsprogramm das beim Start nach der Registrierung des Produktes sucht. Weitere Infos:
    "Part of InstantCopy CD/DVD copying software from VOB/Pinnacle that verifies registry settings. Once loaded it doesn\'t use any resources so you can leave it enabled"

    oder Support hier:
    http://www.pinnaclesys.com/MenuSupport.asp?product_id=1153&Langue_ID=4
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen