vobs verschiedener dvds brennen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von iamgood11, 26. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iamgood11

    iamgood11 ROM

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    2
    ich möchte verschiedene filmszenen von unterschiedlichen video-dvds auf eine videodvd brennen.
    rippen, szenen aus vob files schneiden, komprimieren ist kein problem, aber ist es auch irgendwie möglich, nach löschen der unterschiedlichen VIDEO_TS.BUP und VIDEO_TS.IFO Dateien eine neue einheitliche VIDEO_TS.IFO datei zu kreieren, die dann alle vob-dateien anspricht? soll natürlich mit stand-alone player abspielbar sein.
    wenn nicht (wie ich befürchte), gibt es eine alternative? z.b über umwandlung in mpeg-files, die dann auf dvd-r gebrannt werden und ohne menüs abspielbar sind?
    danke für ratschläge

    marion:)
     
  2. iamgood11

    iamgood11 ROM

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    2
  3. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    geht mit TMPG-DVD-Author
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen