1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Vodafone HappyAbend - Noch kein Geld zurück! *HELP*

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von 2Xtreme, 26. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2Xtreme

    2Xtreme Kbyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2003
    Beiträge:
    144
    Hallo!

    Ich habe mich Ende Juni für die Tarifoption "Vodafone HappyAbend" angemeldet, sodass ich von Montags bis Freitags von 20 Uhr Abends bis 8 Uhr Morgens 1000 Minuten kostenlos vertelefonieren kann. Dafür werden mir lediglich 7,50 € pro Monat berechnet.

    Bisher habe ich die Gesprächskosten am nächsten Tag auch immer wieder zurück bekommen. Doch heute habe ich die von gestern vertelefonierten Gesprächskosten noch nicht wieder zurück bekommen. Was ist da los???

    Die 1000 Freiminuten habe ich jedenfalls noch nicht voll ausgeschöpft.

    Please Help!

    Danke im Voraus.

    PS: Ich bin Prepaid-Kunde. Hab also keinen Vertrag.
     
  2. 2Xtreme

    2Xtreme Kbyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2003
    Beiträge:
    144
    Hat sich erledigt, habe das Geld soeben wieder gutgeschrieben bekommen. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen