Vodafone kündigt Smartphone-Handy an

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von piXL, 17. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. piXL

    piXL Kbyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    225
    Wozu?

    Vermutlich, da man bislang das SonyEricsscon P900 bei vodafone kaufen kann, dieses aber - entgegen anderen SE-vodafone Handys - nicht mit nervigen Software-Brandings übersät ist.

    Mal ganz ehrlich: Die Software-Verschmutzung, die vodafone bei den ganzen Life-Handys abzieht ist echt :aua: - da fehlt gerade noch eines, dass bei jedem Tastendruck (nicht nur bei jedem Dritten) mit vodafone-web verbindet!?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen