Vodoo 5 PCI

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Suche" wurde erstellt von freaknerd, 3. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freaknerd

    freaknerd Kbyte

    Hi Leuts,
    so komisch es klingt: Hat jemand von euch eine Voodoo 5 PCI, die er verkauft? Sollte natürlich funktionieren...
    Ebay usw hab ich schon geschaut, da is nix!
    mfg
    FreakNerd
    [Diese Nachricht wurde von freaknerd am 03.03.2002 | 20:39 geändert.]
     
  2. freaknerd

    freaknerd Kbyte

    Hi, um deine Fragen zu beantworten:
    1) Warum Voodoo? Ist ein Hauch von Nostalgie :) - Mein erster 3D-Beschleuniger war eine Voodoo 2
    2) Powercolor - das mag schon stimmen, das Problem ist aber, dass 3dfx pleite ist und man an keine Karten mit deren Chips mehr herankommt - es sei denn gebraucht.
    mfg
    FreakNerd
     
  3. freaknerd

    freaknerd Kbyte

    DANKE!!!!
    Bin dabei - Computer vorgewärmt, Kaffee bereitgestellt - das wird eine heiße Auktion!!!
    Ich habe immer nach "voodoo 5 pci" gesucht, und da gab es nur relativ schlechte Angebote. Bei "voodoo5 pci" kommen die Sachen von dir!
    Danke nochmal, ich bin beim Bieten dabei!!!
    FreakNerd
     
  4. Hallo,

    ich habe zwar auch keine für Dich, bin bei eBay aber fündig geworden:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2007795180
    (bis 8.03.02 21:35)

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2007485658
    (bis 09.03.02 16:30)
    GeForce gibt\'s für den PCI ja nur die 2 MX und von ATI nur die Radeon 7000, da würde ich in beiden Fällen auch die Voodoo vorziehen.

    Grüße

    Larsenstein
     
  5. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    frage:
    warum eine voodoo5?
    warum keine geforce?
    wenn du einen amd hast dann sind die ati radeon am besten.
    achau aber mal in den suchmaschinen nach powercolor karten die haben einige karten mit voodoo 3-5 chips herausgebracht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen