1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Vodoo Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von visitors.spoon, 27. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. visitors.spoon

    visitors.spoon Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    270
    Hi

    bei ebay werden Voodoo 5 5500 Grafikkarte angeboten soll man sowas noch kaufen ? für 50€ ?
     
  2. supa999

    supa999 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    493
    Hardcore 3dmark zocker? :D
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    ATI Radeon 7500 oder GF4 MX440 bzw. GF4 MX460
     
  4. visitors.spoon

    visitors.spoon Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    270
    ich denk GF2 TI oder ?
     
  5. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    648
    Bei welchen heutigen Chips kann man so eine Vodoo Karte Leistungsmäßig heute einordnen?

    MfG Thomas
     
  6. supa999

    supa999 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    493
    Der Preis geht für die Karte...aber es gibt bessere, für sammler ist das eindeutig ein schnäpchen...
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.948
    Na klar! Ich kann die neue Version kaum noch erwarten :-)

    Nee, die Datenbank ist einfach die umfangreichste, die ich kenne. Wo findet man sonst Vergleiche zwischen alten Karten, wie der Voodoo und aktuellen Grafikkarten.

    Gruß, Andreas
     
  8. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.948
    Diese Karten schlagen die Voodoo ja schon um Längen.
    Selbst eine MX400, Kyro2 oder RadeonVE ist locker schneller bei 3DMark01.
    Bei Spielen, die auf 3dfx optimiert sind, sieht die Sache vielleicht anders aus, aber da reicht auch ne Voodoo2, die man mal eben nebenbei noch benutzen kann.
    Gruß, Andreas
     
  9. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hi,
    schau mal hier : http://www.chip.de/produkte_tests/produkte_tests_125896.html .

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen