1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Vodoo3 3000 HILFE

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Torti999, 5. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Torti999

    Torti999 ROM

    Registriert seit:
    5. September 2000
    Beiträge:
    1
    Ich haben ein Problem mit meiner Vodoo3 3000.
    Seit ich sie installiert habe kann ich nicht mehr Age of empires spielen. Dann kommt immer die Fehlermeldung, das meine Grafikkarte nicht mit DirectDraw kombatibel sei.
    Ich hab schon das neueste DirectX drauf, habe die neuesten Vodootreiber.
    Woran könnte das denn liegen????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen