Völlige Systemauslastung während des Brennens

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von geralob, 6. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. geralob

    geralob Byte

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    106
    Hallo!

    Ich habe ein ziemlich großes und komisches Problem. Mein System ist nicht gerade das langsamste, aber jedes Mal, wenn ich CDs brenne (mit Nero z.B.), kann ich während dieses Vorganges nichts am PC machen, sogar die Maus stottert. Alle Aktionen dauern ewig, bis sie ausgeführt werden.:heul:
    Nach dem Brennen ist alles wieder in Ordnung.
    Bei Freunden, die viel schlechtere PCs haben, geht's, die können während des Brennens sogar Spiele zocken!

    Kann mir Jemand vielleicht helfen?:bet:

    Danke im voraus:)
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Windowstaste+Unterbr-taste drücken

    Hardware|Gerätemanager|IDE ATA/ATAPI-Controller|


    Den Kontroller doppelt anklicken wo der Brenner dranhängt - meistens Sekundärer IDE Kanal

    Auf Register "Erweiterte Einstellungen" auswählen und in den beiden Dropdownmenüs "DMA, wenn verfügbar" auswählen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen