1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Voice Modem

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Klez, 13. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klez

    Klez Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    343
    Hallo!

    Ich möchte mir ein Voice Modem kaufen, mit dem ich telefonieren kann. Kann mir jemand sagen, welche es da gibt. Es sollte 2 Klinkensteckerbuchsen direkt am Modem haben. Ich habe schon viel gesucht, bin aber nicht zu einer Lösung gekommen.

    mfg
     
  2. ulrik

    ulrik Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    332
    "Smartlink" PCI-Modem. Kosta so 19 €.
    Ich hab so'n Dingen im Rechner, telefoniere aber nicht damit.
     
  3. Klez

    Klez Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    343
    Danke erstmal. Was ich vergessen habe, ich suche ein externes, da meine PCI Steckplätze schon alle belegt sind.

    mfg
     
  4. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
  5. Klez

    Klez Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    343
    danke vielmals. Werde mir solch eines besorgen.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen