1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

voice over ip bei games

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von flashy, 30. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flashy

    flashy Byte

    Hallo zusammen!
    Kennt jemand Software die im Hintergrund läuft und voice over IP managed? Ich versuche Dungeon Siege über LAN zu spielen und will mich mit den Mitspielern unterhalten. Falls jemand was weiß bitte melden! Danke im voraus ...
     
  2. flashy

    flashy Byte

    Danke erstmal Limer,
    du hast schon recht mit google, ging doch so aber schneller oder? Sonst hätte ich recht lange gesucht und die Frage ist, ob das Ergebnis so gut gewesen wäre wie jetzt. Ich meine so habe ich jedenfalls jemanden gefunden der das Programm schon getestet hat und es für gut befunden hat! :-)
     
  3. Limer

    Limer Kbyte

    Ich nutze M$ "SideWinder GameVoice Share" von http://www.gamevoice.com und bin eigentlich sehr zufrieden.
    "SideWinder GameVoice Share" wurde aber nich von M$ sondern von ShadowFactor.
    Die haben auch BattleCom programmiert http://www.battlecom.org/ und das ist fst genauso gut glaub ich (wenn nicht sogar besser).

    MFG Emil

    PS: Hättest aber auch mit Google suchen können ;-)
    [Diese Nachricht wurde von Limer am 30.05.2002 | 15:24 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen