Voice over IP H323 Stack kann nicht initialisiert werden

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von snaggles, 27. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snaggles

    snaggles Kbyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2000
    Beiträge:
    199
    Hallo!

    Ich versuche mich gerade an der Installation von OpenPhone (VoIP) auf meinem XP-Prof. Notebook.

    Es funktioniert auch alles, solange ein anderer Benutzer versucht, eine Verbindung vom VoIP-Server aufzubauen, sobald ich mit meinem Benutzer versuche, eine VoIP-Verbindung zum VoIP-Server (einer Telekom-Anlage, aber das dürfte egal sein) bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    Der H323-Stack konnte nicht initialisiert werden.

    Bisher habe ich über google nur herausgefunden, dass der H323 für VoiceOverIP verwendet wird, aber nicht, warum Windows den Stack nicht öffnen kann.

    Mein Profil möchte ich aus verständlichen Gründen nicht unbedingt löschen und neu anlegen. Es wäre nur Interessant zu wissen, an was es liegen könnte.

    Gruss
    Snaggles
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen