Voice over IP, raus geht, rein nicht...

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von cooljolly, 1. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooljolly

    cooljolly Byte

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    87
    Guten Abend zusammen, seit heute nenne ich eine Fritzbox 7170 mein Eigen. Internettelefonnummer ist bei 1und1 aktiviert(alte Rufnummer) und Reg-Code bestätigt, Router ist konfiguriert aber... Ich kann zwar "raus" telefonieren im Ort auch ohne Vorwahl, jedoch kommt kein Anruf bei mir an. Der Anrufer hat wohl ein "Freizeichen" klingelt bei mir aber nicht! Hat jemand eine Idee?
    Danke im Voraus, Karsten
     
  2. JoergiW

    JoergiW Kbyte

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    312
    Guckst Du mal hier:


    Also vom F-Anschluss des Splitters muss mittels des mitgelieferten TAE/RJ45 Adapters und einem Patchkabel eine Verbindung zur ISDN/ANALOG Buchse der Box hergestellt werden!
     

    Anhänge:

  3. cooljolly

    cooljolly Byte

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    87
    Hi JoergiW, oh Gott wie peinlich...
    Ich hab den Adapter gar nicht erst mit angestöpselt.
    Danke Dir für rasche Antwort...
    Gruss, Karsten
     
  4. JoergiW

    JoergiW Kbyte

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    312
    Moin!

    Kein Problem! Ist mir am Anfang selber passiert! :rolleyes:
    Viel Spaß noch...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen