Voice-over-IP Tool(s)

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von windowsbastler, 25. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. windowsbastler

    windowsbastler Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    262
    Suche noch ein gutes Tool für Internettelefonie (Voice-over-IP), ein gutes das kostenlis ist und nach möglichkeit keins wo man sich anmelden muss! Danke schonmal!
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Keines, bei dem man sich anmelden muß?

    Wie soll das denn gehen? Per Duftstoffverbreitung wie bei Schmetterlingen etc.? Kann mir nicht vorstellen, daß das ohne zentrale Instanz möglich ist, bei der dann auch notiert wird, ob Du grad online bist. Und wie soll die das mitbekommen, wenn Du da nicht angemeldet bist?

    Nimm SKYPE , das löpt auch unter LINUX!

    MfG Raberti
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651

    Wie das gehen soll?
    Ganz einfach, indem man sich NICHT anmeldet!

    http://www.teamspeak.org/
     
  4. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    @Antidepressiva:

    Von der TeamSpeak -Heimatseite:
    Also gehts auch dort nicht ohne "Anmeldung bei einem Server". Irgendwie muß ja auch der Gesprächspartner merken, ob man online ist, oder?

    Wenn TS für Daddeljünger entwickelt wurde, dann sind die Mitdaddeler ohnehin schon untereinander verlinkt, das könnte natürlich die "Anmeldung" gleich miterledigt haben.

    MfG Raberti

     
  5. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Ich gehe mal davon aus, daß der TO einen Anmeldung bei einem Anbieter meinte, so, wie es bei Skype oder BuddyPhone der Fall ist.

    Hey, TO, korrigiere mich, falls ich daneben liege...
     
  6. gyula

    gyula ROM

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Hallole WindowsBastler,

    also es ist etwas kompliziert aber es geht!

    Wichtig: Reihenfolge beachten!
    Zuerst hier klicki, kostet nichts, wenn Du aber später was von denen willst, kannst runterladen:

    https://www.nikotel.com/nikotel-anmeldung/kunde/register?cp=1102068

    Nächster Schritt: Du kriegst ein eMail, hoffentlich hast Deine Adresse richtig angegeben. (Keine Angst die rufen nicht an).

    Dann:

    https://www.nikotel.com/nikotel-anmeldung/kunde/download?software

    Falls Du später bei denen doch noch einkaufen willst: das ist der einziger Provider mit sekundengenauere Abrechnung in Punkto Internet-Telefonie Weltweit, Du kannst Deine jetzige ID und Passwort benutzen.

    Falls nicht weiterkommst kannst mich direkt anMailen.

    Gruß,

    Gyula
     
  7. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    :aua:
    Threaderöffnung gelesen?
    Nein?
    Kurzes Zitat vom TO:
    "keins wo man sich anmelden muss"
    Alles klar?
    Also wenn das, was Du gepostet hast, KEINE Anmeldung ist, dann weiß ich es auch nicht...

    Ziemlich daneben also!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen