VoIP-Aktion von PC-Welt und GMX

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von TabulaRasa!, 4. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TabulaRasa!

    TabulaRasa! ROM

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    leider bin ich bis Mitte Januar im Ausland und bekomme dort keine PC-Welt am Kiosk :-(
    Ein Freund sagte mir, dass er gestern unter www.teltarif.de gelesen hat, dass PC-Welt und GMX eine VoIP-Aktion gestartet haben, die besonders günstig sein soll (http://www.gmx.de/pcwelt). Im Online-Überblick ist auch davon zu lesen, allerdings wird immer von PC-Welt-Lesern und nicht PC-Welt-Abonnenten gesprochen.
    Könnte einer von Euch mal bitte in die aktuelle Ausgabe 01/2006 schauen, ob da irgend etwas Genaueres darüber geschrieben wird. Müsste ab Seite 134ff ein größerer VoIP-Artikel sein.

    1.) Muss ich Abonnent sein oder folgt, dass ich Abonnent werden muss?

    2.) Ist sonst irgendetwas Besonderes (der berühmte "Haken") zu erkennen oder kann mein Freund das Angebot wahrnehmen? Ich überlege es mir nämlich auch, allerdings bin ich eben im Ausland bis Mitte Januar, und da ist die Aktion ja schon wieder vorbei.

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß
    Jens
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen