VoIP - Auslandsgespräche

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von tiggr2000, 10. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tiggr2000

    tiggr2000 Byte

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    11
    Hallo, ich habe einmal eine Frage zwecks technischer Ausfeilung. Meine Schwester wohnt in Italien. Sie bekommt jetzt einen DSL-Anschluss. Damit kann sie mit einem Programm wie Skype über VoIP telefonieren. Ich habe hier die DSL- und Phone-Flat von 1&1. Kann meine Schwester dann kostenlos bei mir (auf meine Internetfons) anrufen und kann ich ggf. meine Fritz BoxFonWLAN auf Anrufweiterleitung schalten und dann ruft sie ebenfalls kostenlos (1&1 fon-flat: deutschlandweit kostenlos telefonieren) meine Eltern an. Technisch müsste das doch alles gehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen