1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

VoIP Fritz sagt Nein, 1und1 sagt ja

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von 2TT, 17. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2TT

    2TT Halbes Megabyte

    Hallo
    Habe seit 14 Tagen meine Fritzbox7170 beim Anbieter 1&1 am laufen. Wenn ich in die Verbindungsnachweise der Fritzbox schaue, steht da immer Internettelefonie mit Nr.xxx über 1und1 war nicht erfolgreich. Ursache <busy Here (486) oder Ursache: Request Timeout(408) oder Ursache Request Canneld(487)
    Im Einzelverbindungsnachweis von 1und1 stehen die Verbindungen als Internettelefonie drin.
    Ist das normal?
    Was ist denn jetz richtig?
     
  2. Carletto

    Carletto Kbyte

  3. 2TT

    2TT Halbes Megabyte

    Danke Carletto, Du hast mir schon sehr geholfen.
    Aber was wäre wenn ein Gespräch übers Festnetz herausgeht und abgerechnet wird. Das wird ja sicherlich nicht im Einzelverbindungsnachweis von 1und 1 stehen. Dann kommt im nächsten Monat die böse Überraschung in der Rechnung von der T-Com.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen