1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

VoIP Fritz sagt Nein, 1und1 sagt ja

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von 2TT, 17. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2TT

    2TT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    593
    Hallo
    Habe seit 14 Tagen meine Fritzbox7170 beim Anbieter 1&1 am laufen. Wenn ich in die Verbindungsnachweise der Fritzbox schaue, steht da immer Internettelefonie mit Nr.xxx über 1und1 war nicht erfolgreich. Ursache <busy Here (486) oder Ursache: Request Timeout(408) oder Ursache Request Canneld(487)
    Im Einzelverbindungsnachweis von 1und1 stehen die Verbindungen als Internettelefonie drin.
    Ist das normal?
    Was ist denn jetz richtig?
     
  2. Carletto

    Carletto Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    398
  3. 2TT

    2TT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    593
    Danke Carletto, Du hast mir schon sehr geholfen.
    Aber was wäre wenn ein Gespräch übers Festnetz herausgeht und abgerechnet wird. Das wird ja sicherlich nicht im Einzelverbindungsnachweis von 1und 1 stehen. Dann kommt im nächsten Monat die böse Überraschung in der Rechnung von der T-Com.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen