VoIP mit Router

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Daniel_84, 21. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daniel_84

    Daniel_84 Byte

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    30
    Hallo,

    ich gehe über einen Router ins Internet (DSL-Flatrate) und möchte gerne VoIP nutzen.
    Ich habe mich auch schon bei GMX für VoIP angemeldet, jedoch wenn ich einen Anruf tätige hängt sich mein Router ständig auf. Kann es sein, dass VoIP mit einem Router technisch gar nicht funtkioniert oder kann man da evtl. etwas umstellen dass es funktioniert.

    PS: Bei dem Router handelt es sich um den Longshine LSC-883R-ADSL-UB

    Über Ratschläge wäre ich sehr dankbar :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen