1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

VoIP- Neuling.. was ist dazu nötig usw.... ??

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von ODO, 23. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    Kenne mich überhaupt nicht damit aus, habe aber seit heute dazu die entsprechende Hardware (AVM Fritz box fon5050 ) und ist noch nicht für VoIP konfiguriert, da Anbieter fehlt.
    Wer bietet VoIP an, und wie geht die weitere Konfiguration vonstatten ?
    Mein Provider ist T-COM mit DSL FLAT 2000....

    Nachtragsfrage zur Konfiguration....
    .................im Einstellungsmenü steht folgendes:
    Nutzung von FRITZ!Box wie ein DSL-Modem, auch wenn FRITZ!Box über Internet-Zugangsdaten verfügt.

    Dies ermöglicht die Nutzung von Internet-Zugangssoftware, die ein DSL-Modem steuert. FRITZ!Box und die Internet-Zugangssoftware müssen unterschiedliche Internet-Zugangsdaten verwenden, um Konflikte zu vermeiden.
    ..................................................................................
    Was ist unter unterschiedliche Zugangsdaten zu verstehen ?
    Ich habe doch nur einmal Zugangsdaten erhalten für DSL Flat... :( :confused:
     
  2. dick40

    dick40 Byte

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    13
    Hallo,
    probier mal www.interfoni.de
    Auf der Homepage findest du alles was du brauchst.
    Die Anmeldung "by call" erfolgt sehr schnell und problemlos.
    Zum testen ideal, weil prepaid.
    Mach' ich seit Anfang des Monats. Funzt super
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen