Voip: Nummer mit PC wählen?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von FrankW, 25. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FrankW

    FrankW ROM

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo

    Ist es eigentlich möglich, eine Telefonnummer vom PC aus zu wählen, den Anruf aber über ein normales mobiles Telefon zu führen? Vom Normalen Gerät funktioniert das bestens. Nur will ich nicht hunderte von Nummern die ich schon in Outlook gespeichert habe in mein mobiles Gerät klopfen.

    Also nochmal die Frage: Kann ich z.B von Outlook aus wählen?

    Ich habe eine DSL Flat bei Freenet.de, den Siemens Router mit Modem Gigaset SX541 Wlan DSL und das Gigaset A120 Mobiltelefon.

    Danke schon im Voraus.

    Gruß Frank
     
  2. Quebecois

    Quebecois Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    529
    Hast du auf deren Webseite nachgeforscht bzw. deren Hotline angerufen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen