VoIP - Provider 1und1 - FritzBox WLAN Fon 7050

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von UKW, 9. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Hallo,

    Thema: VoIP, Message-Box.. optisches Signal an der FritzBox
    wenn neue Nachricht eingegangen
    Provider: 1&1
    Hardware: FritzBox Fon WLAN 7050

    Frage: Es soll an der FritzBox der Eingang einer Nachricht in der Message-Box signalisiert werden (Internet-LED soll blinken).
    Das funktioniert bei mir nicht mehr, die Message-Box ist eingerichtet und arbeitet soweit fehlerfrei.

    Habe das Gefühl dass es nach dem letzten Firmware-Update der Box nicht mehr funktionierte, genau kann ich es nicht sagen.

    Hat jemand Informationen zur Fehlerursache ??

    Danke
    UKW
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen