1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

VoIP über MS ISA 2004 SP1 Standart richtig einrichten?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Fuhrmeister, 15. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fuhrmeister

    Fuhrmeister Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2001
    Beiträge:
    455
    Hi

    Ich hab nen Problem meinen ISA richtig einzurichten, ich hab nen ISA als Router, und dahinter ne Fritzbox Wlan Fon, also für VoIP, benutze 1und1 als Provider. So ich habe die Ports eingehend wie von 1und1 verlangt freigegeben, dann wirds komisch, manchmal geht es, manchmal gar nicht und manchmal höre ich den anderen zwar, aber nicht umgekehrt. Die Ports auch ausgehend freischalten bringt nichts, a ich habe alles ausgehend freigegeben und b habs ausprobiert, gleiches Problem.
    In der Ereignisanzeige vom ISA steht dann VOIP Regel konnte nich veröffentlicht oder ausgeführt werden, weiß jetzt nich genau was da stand. Näher wird beschieben, dass kein Netzwerklistner vorhanden ist, ist er aber, habe als standart extern drin, probehalber hab ich auch intern oder gesamten netzwerkverkehr angegeben, jedoch trat immer das gleich Problem auf. Wer kann mir weiterhelfen, wäre Dankbar für eine Antwort.

    MFG Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen