Vokabeltrainer

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von uhuwilli, 4. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uhuwilli

    uhuwilli ROM

    In der neuen Ausgabe ist ein Excel-Vokabeltrainer. Kann mir vielleicht mal einer beibiegen, wie die Formel im Star Office lauten muss? Insbesondere das durchgestrichene O oder 0 interessiert mich. Wo krieg ich das denn her?
    :bse: Ich habs jetzt langsam aufgegeben.
    Wäre toll, wenn das einer weiß............ :jump:
     
  2. Martin92

    Martin92 Kbyte

  3. Hascheff

    Hascheff Moderator

    @ Martin92: Schau doch mal auf das Datum von #1!
    :rip:
     
  4. zwilling

    zwilling Viertel Gigabyte

    Da kannst Du mal sehen, wie lange eine freundliche Bitte um Hilfe ignoriert wird, wenn sie nicht mit "Hiiilfeeee" und 20 Ausrufezeichen unterstützt wird!
     
  5. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Wer paukt schon gern Vokabeln?
    Aber es gibt noch einen anderen Grund: uhuwilli
    Der Oho-Walli wäre das nicht passiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen