Vokabeltrainer

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von bullseye, 8. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bullseye

    bullseye Guest

    Hallo,

    ich suche einen Vokabeltrainer, der braucht garnicht viel zu können und sollte sehr simpel sein. Ich habe das ganze Netz durchsucht und viel Shareware gefunden und selbst von denen hat mir kein Programm gefallen.

    Ich bin bereit dafür Geld zu zahlen, suche das ganz dringend!

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    MfG
    bullseye
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
  3. Jpw

    Jpw Megabyte

    Registriert seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    1.448
    Ich habe mit Mivisoft gut Erfahrungen gemacht.
    http://home.tiscalinet.ch/villardm/index.html
    Zu meiner Zeit kostete die Software um die EUR 10.--
    Man kann eigene Vokabeln abspeichern und Kärtchen ausdrucken. Ich glaube man kann die SW ca. 10 Tage nutzen um sie zu testen. Gruss Jpw
     
  4. bullseye

    bullseye Guest

    Die Vokabeltrainer sind nicht schlecht. Ich suche genau sowas wie

    http://home.tiscalinet.ch/villardm/index.html

    Kennt jemand vielleicht noch ähnliche Vokabeltrainer die auch gleich eine Datenbank beinhalten oder auf meine Schulklasse ausgerichtet sind?

    Mein Grundwortschatz ist ziemlich umfangreich.

    Brauch dringend eure Hilfe!


    MfG
    bullseye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen