Vokabeltrainer

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von RedScorpion, 25. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RedScorpion

    RedScorpion Byte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    99
    hallo und Frohe Weihnachten :D

    ich suche ein ganz schlichtes und einfaches Programm das Vokabeln abfrägt die man selbst vorher eingegeben hat.
    ich habe ein altes Dos-Programm gefunden was auch ausreichent wäre, wenn ich die Vokabeln aus einer Datei in Exel kopieren könnte und dann ausdrucken oder umgekehrt: von exel in das Programm importieren.
    bin zwar gerade am googlen, mache mir aber wenig hoffnung weil die meißten Programme nur demos sind oder man keine eigen Vokabeln eingeben kann oder weil sie zu viel drum herum haben :(

    vielleicht kennt aber einer von euch ein passendes Programm.

    ciao Manu
     
  2. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
  3. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024
    der beste voc trainer bist immer noch du selbst:D
     
  4. dinodrache

    dinodrache Kbyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    292
    Hi RedScorpion,

    schau dir mal folgende seite an: http://www.teachmaster.de

    Das is n sehr gut ausgearbeiteter Vokabeltrainer.
    Wenn er Dir nicht gefällt dann kannst du mal auf den Button Presse klicken, dort sind Links, wo man auch ua andere Vokabeltrainer downloaden kan aufgeführt

    Good Luke :rock:
     
  5. AndreasB

    AndreasB Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    26
    Hi,

    auf www.bastiuk.de kann man sich ein Programm namens VocProf downloaden, was Freeware ist.
    Arbeite selbst schon fast ein Jahr mit dem Programm und bin sehr zufrieden, eigene Vokabeln lassen sich eingeben.

    Gruß,

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen