Volks-Notebook: Abschlussbericht zum Test

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von CosmicFool, 9. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CosmicFool

    CosmicFool ROM

    Registriert seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    also ich kann nicht verstehen warums ich Leute um so ein Gerät im MediaMakrt "kloppen". Ich mein für das Geld, dass man für die ganzen Volks- und Superbilliggeräte zahlt, kann man sich z.B. bei Dell einen richtiges Notebook kaufen!

    Ich hatte auch mal überlegt für was günstiges, aber mal ehrlich man braucht das Notebook doch wenn man unterwegs ist. Sonst kauft man sich doch ein DesktopPC der heutzutage wirklich kein Platz mehr wegnimmt!
    Und da lohnt die Anschaffung eines guten Centrinolaptops doch eher als ein HT Monster das eh nur Stroß frißt --> Und wenns dauernd am Netzstecker hängt wird der Akku nicht besser

    Deshalb erstmals chauen was das Wunschgerät kostet und eventl. mit ein paar Abstrichen kostet. Dann erstmal etwas sparen, denn hinterher ärgert man sich eh.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen