1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Volks-PC mit RAM aufgerüstet?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von betbroker, 2. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. betbroker

    betbroker Byte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    69
    Hallo Leute,
    hat von euch jemand sich damals den Volks-PC gekauft und mit 256 MB 333 RAM erweitert?
    Wenn ja, bitte mal schnell posten, ob da alles geklappt hat, will es nämlich machen und musste grade im Handbuch des Boards lesen, das dieses bei 333-Speicher nur 2 Steckplätze unterstützt, und die sind ja schon von Haus aus belegt...

    Vielen Dank
    Gruß
    Alex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen