1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Volkswagen GTI Handy

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Jodameister, 19. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jodameister

    Jodameister ROM

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,
    habe gerade auf www.bild.de gelesen, dass Volkswagen ein GTI-Handy rausbringt. Dat Ding basiert auf dem S65.

    Habe mir das Teil mal auf www.vw-telecom.de angesehen. Sieht echt klasse aus. Roter Displayrahmen, Chromoberschale, schwarze Rückschale mit GTI-Logo, GTI-Animation und Sound beim einschalten (sieht man echt gut auf der Präsentation).

    Da soll es wohl nur 3000 Exemplare weltweit von geben :aua:
    Ich habe mich schonmal vormerken lassen, damit ich auch noch eins kriege :D

    Grüße vom GTI-fahrenden
    Jodameister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen