1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Voll die Fachfragen zu RAM

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Morgaine, 27. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Morgaine

    Morgaine ROM

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    1
    Ich hab ein paar Fragen zum Themea Hauptspeicher.

    Was sind die wichigsten Leistungskennzahlen für einen RAM?

    Was ist Kontanktmaterial bei einem RAM?

    Ich hoffe auf eure Hilfe.
    Schon mal Danke.
    Morgaine
     
  2. patrickstern

    patrickstern ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Hi,:guckstdu:
    du musst als erstes mal den richtigen Speicher erwischen(DDR, oder DDR2). Falls du einen neuen PC kaufen willst, empfehle ich dir DDR2-RAM. am wichtigsten ist die Latency (am besten 2, am schlechtesten 3) auch wichtig ist,ob es z.B. DDR2 530 oder DDR2 637 ist bei manchen seiten findest du auch bezeichnungen wie DDR 3200/400, es gilt, desto höher desto besser, vom Preis abgesehen
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Bitte das nächste Mal in das richtige Board posten. Die Überschrift habe ich auch geändert.

    fidel_castro
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen