1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Voll die Kacke!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Thomy, 12. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomy

    Thomy Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2001
    Beiträge:
    33
    Hi Leute,ich speicher 100KB Daten auf eine normale 1,44"MB Diskette.Jetzt sind 100KB gespeichert und 1,34 MB noch frei.
    Dann speicher ich wieder 300KB auf diese Diskette dazu,dann sind nur noch 1,04MB Speicherplatz frei.
    Bis hier ist noch alles klar.
    Aber beim Brennen sieht es nicht so aus.
    Ich brenn auf eine 650MB Rohling 50MB.Wenn ich wieder was beim nächsten Mal hinzubrennen will zeigt er mir aber nur noch 570MB freien Speicherpletzt(es müssten 600MB sein!!).D.h. bei jedem neuen Brennen zwickt er mir Speicherplatz ab, VOLL DIE KACKE!
    Wieso? Kann man was dagegen machen?
    (verwende zur Zeit Nero5.0 2.4 )
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen