Voll Die Probleme!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von YU-Beycon, 18. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. YU-Beycon

    YU-Beycon Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    33
    Hi,

    also ich hab voll die Probleme, und zwar brauch mein XP seit neuestem knapp 2-3 Minuten um hoch zu fahren! Ich habe 2,66Ghz, 512 DDR-Ram, kann doch nicht sein! Vorher hat es auch nicht so lange gedauert. Jetzt dauert es auch total lange bis ich ein Programm öffnen kann. Der Sound stürzt ab und meine CPU Auslastung steigt andauernd.

    HILFE!!!!!!!!



    YU-
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Falls es nicht an Amoklaufender Symantec Software liegen sollte, lösche mal den Ordnerinhalt von \Windows\prefetch

    J3x
     
  3. YU-Beycon

    YU-Beycon Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    33
    Ok, danke ich probiere es mal aus!
     
  4. YU-Beycon

    YU-Beycon Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    33
    Ok. danke ich probiere es mal aus!
     
  5. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    dann deaktiviere den mal so dass diese Software (MC Afee Firewall 2003 guardian) beim booten nicht gestartet wird und schaue ob das was bringt.

    Grüße
    Wolfgang
     
  6. YU-Beycon

    YU-Beycon Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    33
    Ja ich habe AntiVir schon durchlaufen lassen mit den neuesten Updates. Nein habe nichts von Symantec drauf nur MC Afee Firewall 2003 den guardian davon.
     
  7. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    entweder hast du einen Virus/Wurm auf der Maschine oder Software von Symantec installiert. Soll bedeuten... hast du schon nach Viren Ausschau gehalten und läuft bei dir sowas wie NIS ??.

    Grüße
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen