Vollbild verschoben

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Micha28, 27. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha28

    Micha28 Byte

    Registriert seit:
    23. November 2002
    Beiträge:
    9
    Hallo,
    wenn ich unter Win 95 meinen Explorer aufmache ist mein Vollbild verschoben. Wenn ich auf Fenster gehe kann ich mir dieses zwar auf die ganze bildschirmgröße ziehen, aber mit dem Vollbildsymbol in der oberen rechten Ecke funktioniert das jetzt nicht mehr. Das sieht dann aus als wäre mein Fenster bis zur hälfte nach rechts aus dem Bildschirm gerutscht. Wie kann man das Vollbildfenster justieren?
     
  2. JollyT

    JollyT Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2000
    Beiträge:
    374
    Probiere mal Folgendes: Schließe Deinen Explorer in der Fensteransicht. Dann ändere die Bildschirmauflösung auf einen kleinen Wert (z.B. 640x480). In dieser Auflösung den Explorer aufrufen; der öffnet nun ja im Fenstermodus. Hier die Vollbildansicht wählen und die Auflösung wieder zurückändern auf Deinen Normalwert. Dabei sollte dann auch die "normale" Vollbildansicht wiederhergestellt werden...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen