Vollbildmodus defekt

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Spy Secret Agen, 11. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spy Secret Agen

    Spy Secret Agen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    673
    Hallo
    Ich habe ein problem und zwar mit Turbo pascal 7.0.
    Ich hatte heute einen trojaner drauf der glaube ich mein dos zerschossen hat, als er noch drauf war konnte ich nur für eine sec pascal öffnen, es ist sofort wieder geschlossen, nachdem aber der trojaner weg ist klappts jetzt ein bisschen besser turbo lässt sich öffnen jedoch kann ich nichts mehr schreiben oder meine maus bewegen, nur mit strg und esc komm ich wieder raus, wenn ich jedoch die anwendung im dos öffne oder auf der datei unter eigenschaften gehe und vollbildmodus auf fenstergröße ändere klappts, mit dem vollbildmodus klappts irgendwie nicht, vielleicht liegts auch daran das das fenster nicht im vordergrund steht wenn es sich öffnet, vielleicht hat ja jemand ein paar tipps:rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen