Volllast mit Programm simulieren und Tem

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von hildenbrandj, 3. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hildenbrandj

    hildenbrandj Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    364
    Gibt es ein Programm der die Vollsat des Prozessors simuliert, sodass ich die Temperatur in diesem Zustand messen kann?
     
  2. Freax

    Freax Byte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    122
    Naja, HotCPU ist noch so ein Progamm, da kannste ihn stundenlang rennen und testen lassen.
    Oder Du probierst es mit dem S.E.T.I. Programm, das man sich downloaden kann. Das lastet auch an die 100% aus, und Du tust dabei noch was Gutes für die Wissenschaft.......
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, SANDRA bietet dir die Möglichkeit zum BurnIn dabei werden verschiedene Benchmarks nacheinander durchlaufen und stressen dein System. Du kannst aber auch 3DMark ein paar Mal laufen.

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen