Vollständige Menüelemente

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von FloFelber, 20. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FloFelber

    FloFelber Byte

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    32
    Hi,

    kann mir jemand sagen, wie man bei Windows 2000 eine Einstellung vornimmt, damit alle Menüeinträge immer sichtbar sind. Im Moment sind bei mir anscheinend immer nur die "Meistbenutzten" sichtbar und das nervt mich gewaltig. Wenn ich dann was suche, dann kann ich immer auf den Doppelpfeil klicken damit das Vollständige Menü aufklappt.

    Gibt es da einen Trick?

    Danke!

    Flo
     
  2. FloFelber

    FloFelber Byte

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    32
  3. ast

    ast Guest

    Start/Einstellungen/Taskleiste&Startmenü Haken bei persöhnlich angepaßte Menüs entfernen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen