Volltextsuche über PC-Welt Site

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von andra01e, 21. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andra01e

andra01e Guest

Hallo PC Welt Online Redaktion,

seit ein paar Wochen bin ich auf der "Jagt" nach einem wohl um die 2 Jahre alten Artikel aus der PC Welt Druckausgabe. Es war eine Zusammenfassung über den Einbau einer zweiten/neuen Harddisk, der Artikel war mehrere Seiten lang und hat das Thema wirklich erschöpfend behandelt, von der Verlegung der "C" Partition auf die neue Platte nach Partitionierung und Formatierung etc., leider gelingt es mir nicht mal mit der Volltextsuche über die komplette Site den Artikel wieder zu finden. Habt Ihr da evtl. einen Tipp?

Vielen Dank
    Egbert

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ohne es probiert zu haben, behaupte ich mal, dass der Artikel nur in der Printausgabe erschienen ist. Wenn dem so ist, wirst du ihn nur über das Heftarchiv finden und dazu braucht es einen Premiumaccount.

3. andra01e

andra01e Guest

Danke für die schnelle Reaktion.

Ich habe einen Premium Account und der erste Versuch galt deshalb auch dem Heftarchiv, da ich mir sicher war dort fündig zu werden, leider Fehlenanzeige, einige Hits zu Teilinformationen, doch leider nicht der von mir gesuchte "Allumfassende".

Ich möchte eine solche Aktion durchführen und mir vorher einen sinnvollen "Fahrplan" zurechtlegen.

Bis dann
    E.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen