Volltextübersetzer Englisch-Deutsch

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Darek, 12. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darek

    Darek Kbyte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    144
    Hallo Forum,

    ich bin auf der suche nach einem Programm -Tool für eine schnelle übersetzung einzelner Wörter, Sätze oder E-mails (englisch-deutsch und deutsch-englisch).

    THX
    darek
     
  2. cyberwarrior

    cyberwarrior Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    333
    G O O G L E hilft Dir weiter :):leuchte:
     
  3. Darek

    Darek Kbyte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    144
    ja google finde ich auch supi, finde auch jede menge nun ich hoffte auf ein paar gute tips,

    was für ne tolle antwort :hammer:

    kein gruss
    darek
     
  4. cyberwarrior

    cyberwarrior Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    333
    manchmal machts Sinn die angebotenen Links auch mal anzuklicken! :aua:
     
  5. fawny

    fawny Guest

    Was du aber auch alles erwartest hier im Forum von Blöden für Blöde, tzztzztzz.
     
  6. ickeuli

    ickeuli Kbyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    502
    Hallo,

    weil wir gerade bei Google sind, warum nimmst
    Du nicht den Google-Translator?

    Mir hat er schon oft geholfen.

    Tschüß
    Uli
     
  7. Darek

    Darek Kbyte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    144
    hallo,

    ja der ist nicht schlecht aber ich wollte so mal sehen was die anderen so benutzen, ich hoffte auf ein paar tips

    aber trozdem danke
    gruss
    darek
     
  8. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    526
  9. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Was wolltest Du denn so raustun?
    Unter 500 oder drüber? Auch c't fand nämlich neuerdings, daß sogar 800 ? -Programme noch deftige Lücken haben, dann kannst Du Dir in etwa vorstellen, was so Kaufhof 20 ? Dinger können.
    Also freu Dich über Babylon und Konsorten, die sind wenigstens kostenlos. Gute Übersetzungsprogramme gibt's halt nicht und wenn nicht mal 800 ? reichen, steige ich aus...
    Gruß :)
    Henner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen