Vollversion Steganos Mail-Cleanup nicht benutzbar?

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Jair_Ohmsford, 6. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jair_Ohmsford

    Jair_Ohmsford Byte

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    13
    Hallo!
    Einer der Hauptgründe, warum ich das aktuelle Heft 4/04 der PC Welt gekauft habe, war die auf der Titelseite angekündigte Vollversion von Steganos Mail-Cleanup 5.1.10. Etwas verwirrend fand ich den Text im Heft, der von einer sieben Tage gültigen Textversion handelte, jedoch beruhigte mich der Hinweis auf die kostenlose Registrierung auf www.steganos.com/magazine/pcwelt/smc5.
    Überaus verwundert war ich jedoch, als ich feststellte, dass diese Seite überhaupt nicht zu erreichen war. Selbst der sonst so probate Weg, sich über die Hauptseite an die (evtl. falsche) Adresse heranzutasten, funktioniert nicht, da ein Zugriff auf www.steganos.com/magazine bzw. www.steganos.com/magazine/pcwelt verboten ist.
    Hat jemand eine Lösung, wie ich doch noch an meine Vollversion kommen kann?
    Mit freundlichen Grüßen
    Jair
     
  2. Jair_Ohmsford

    Jair_Ohmsford Byte

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    13
    Hallo!
    Schreib mal eine Mail an die PC-Welt (unter Kontakt). Die Redaktion hat mir schnell geholfen.
    Viele Grüße
    Jair
     
  3. dienst_cf

    dienst_cf Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    22


    Hallo,

    ich habe dasselbe Problem. Es scheint sich noch nichts geändert zu haben.
    Hat jemand eine Lösung?

    Mit freundlichem Gruß,

    Carsten
     
  4. Jair_Ohmsford

    Jair_Ohmsford Byte

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    13
    Nein, nein, das Programm an sich ist recht ordentlich. Es dient auch nicht direkt dazu, die Mails abzuholen, sondern sie bereits auf dem Server einzusehen. Die Anbindung an ein Mailprogramm (bei mir AK-Mail) funktioniert einwandfrei.
    Also - von Schrott kann man wirklich nicht reden...
    Jair
     
  5. pclinus

    pclinus Guest

    mit oder ohne - jeder versuch mit dem programm e.mails abzuholen scheitert.

    Schrott

    (nicht das erst mal)
     
  6. Jair_Ohmsford

    Jair_Ohmsford Byte

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    13
    Vielen Dank für die netten Antworten! Offenbar muss ich mich wirklich in Geduld fassen und der Registrierungsseiten harren, die da kommen sollen. Ich finde es übrigens nicht weiter schlimm, wenn ich mich für eine gute Vollversion registrieren muss, auch mit dann gelegentlich eintreffenden Werbemails kann ich durchaus leben. Nur - es sollte eben möglich sein, das Programm dauerhaft zu behalten.
    Viele Grüße
    Jair

    PS: Gibt jemand von der PC-Welt selbst hier auch schon mal einen Kommentar zu solchen Meldungen ab? Oder an welche Stelle sollte man sich da am besten wenden?
     
  7. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    @ Jair_Ohmsford

    und wenn er pech hat, bezieht sich die free-registrierung nur auf 7 tage oder 1 monat.... :-)
    da war wo nix mit vollversion, weil unter vollversion verstehe ich was anderes....ohne irgendein registrierungs-zwang !
     
  8. Teutone_1990

    Teutone_1990 Guest

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    90
    Hallo

    Mal ne Woche warten und sehen was passiert (die warscheinlich nen Serverproblem)

    MfG Teutone_1990
     
  9. SteganosSupport

    SteganosSupport Byte

    Registriert seit:
    20. Februar 2004
    Beiträge:
    9
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen