Vollversion: Style XP 1.0

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von baff1950, 26. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baff1950

    baff1950 Byte

    Registriert seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    9
    Ich habe mir Style XP runtergeladen und installiert. Sieht wirklich super aus .
    Dann habe ich mich bei Blitzbox wegen des kostenlosen Reg.-Key angemeldet . Den Key bekam ich per Mail . Soweit so gut : Aber wie um alles in der Welt kann ich das Programm jetzt mit dem Key freischalten:confused:?? Wo kann ich den Reg.-Key eingeben?? Ich glaub ich bin einfach nur zu blöd :aua:.
    Ich hoffe mich kann jemand auf den richtigen Weg schubsen .
    Gruß
    baff
     
  2. taxman

    taxman ROM

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1
    Musst warten bis die Probezeit abgelaufen ist, danach kommt die Aufforderung automatisch beim Start. :aua:
     
  3. baff1950

    baff1950 Byte

    Registriert seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    9
    @ taxman

    Vielen Dank für Deine Hilfe :bet:

    Gruß
    baff
     
  4. smirgoll

    smirgoll ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    ich hab mal eine frage und zwar habe ich style xp und weiß einfach nicht wie ich den reg. key bekomme :heul: .ich hab schon so ziemlich alles versucht :aua: .brauche ganz dringend hilfe!!!

    gruß smirgoll!
     
  5. osho

    osho Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2000
    Beiträge:
    262
    hallo,

    wieso machst du es nicht so, wie der TO????

    gruss vom osho
     
  6. Alexander85

    Alexander85 ROM

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo

    Ich habe bei Style XP als Theme Eclipse eingestellt, aber wenn ich den PC auschalte und danach wieder einschalte ist nur noch der Hintergrund von Eclipse da aber die Visualisierung ist obwohl bei Style XP und bei den Anzeige Eigenschaften eingestellt weg. Stattdessen ist da eine Visualisierung die so grau-silbrig aussieht wie bei MAcs oder den alten Win Versionen(unter Eigenschaften von Anzeige sreht es als Windows klassisch).

    Kann mir jemand helfen?

    Ist bei allen Themes so, hab ich jetzt herausgefunden :aua: :bse:
    was ist das?

    Habe XP mit SP2
     
  7. hopeless

    hopeless ROM

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    hm ich hatte mal die demo von style xp bei mir laufen und ich fand das cool und nun wolte ich version 3.0 haben und dann kommt da folgende meldung:
    >> The regestrationcheck has been failed because the system clock has been rolled back.

    und was nu??? ich hab da nix verändert ich weiß net was ich jetzt machen soll. Kann mir da jemand helfen? :heul: :nixwissen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen