Vollversion Style XP: Oberfläche von Windows XP verändern

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von mopani, 9. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mopani

    mopani Kbyte

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    326
    Hallo!

    Wer bis Dato StyleXP noch nicht verwendet hat, der sollte sich hin und wieder auf die eine oder andere Überraschung gefasst machen. Je nachdem welches Style man sich von der Seite geladen hat, kann es zum Funktionsausfall vieler Programme kommen. Plötzlich startet "Software" aus der Systemsteuerung nicht mehr oder das beliebte Videoschnittprogramm lässt sich nicht mehr ausführen. Wenn das der Fall sein sollte, einfach mal StyleXP abschalten und die Software nochmals starten. Liegt das Problem dann hier verborgen, muss man sich wohl einen anderen Style wählen.

    :jump::jump::jump:
     
  2. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    1.005
    Hallo,

    ich hab mir das 2.11 runtergeladen und nach Ablauf der Testzeit hab ichs gekauft.
    Tja... also erstmal hab ich gemerkt, dass wenn ich das Programm über die interne Registrierbox bestelle, kostet es mich 19.95 US-Dollar (man erinnere sich - blitzbox verlangt satte 30 Euro dafür!). Nach dem Registrieren fand ich dann noch was ganz anderes vor...

    In der About-Box von Style-XP wird mir jetzt erzählt, die Aktivierungsdauer sei bis "Niemals" und die kostenlose Update-Zeit bis in 1442 Tagen. Laut Homepage wär es ein Jahr. *rechnentu* Naja...!

    Schräg!
     
  3. gert12349

    gert12349 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    651
    Hallo!

    Wenn du weitere Themen von den von Styles XP vorgeschlagenen Seiten runtergeladen und installiert hast, dann hast du auch mehrfach der Installation von Ad- und Spyware zugestimmt.

    :aua::aua::aua:

    Gruß Gert
     
  4. Bachsau

    Bachsau ROM

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    7
    Wie konnte dieses Ding nur zu soviel Ruhm kommen? Das Programm ist eine Schande!

    Schaut mal bei http://www.windowblinds.net/ vorbei.

    Dort bekommt ihr eine Skinsoftware, die hochgradig kompatibel ist, wenniger Systemleistung frisst. Ausnahmslos ALLE Programme skint und in der Vollversion 5.0 sogar Halbtransparenz unterstützt. Außerdem muss man nicht bei jedem Skin beten, dass er funktioniert. Sie funktionieren alle Problemlos!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen